Games.ch

Diese Woche erscheint nicht nur Kingdom Hearts 3: Re Mind

Details zum kostenlosen Update 1.07

News Michael Sosinka

Neben dem "Re Mind"-DLC für "Kingdom Hearts 3" wird auch das kostenlose Update 1.07 veröffentlicht. Square Enix nennt Details.

Screenshot

Der "Re Mind"-DLC für "Kingdom Hearts 3" wird am 23. Januar 2020 für die PlayStation 4 sowie am 25. Februar 2020 für die Xbox One erscheinen, doch das kostenloses Update 1.07 wird ebenfalls zur Verfügung gestellt. Square Enix hat jetzt Details dazu genannt.

Es heisst: "Das kostenlose Update 1.07 fügt die Keyblades Oathkeeper und Oblivion hinzu. Man kann auf die helle Form mit Oathkeeper und die dunkle Form mit Oblivion wechseln, jede mit ihren eigenen Kombinationsaktionen. Darüber hinaus können die beiden Keyblades mit der Double Form geschwungen werden. Ausserdem werden sechs neue Combo-Fähigkeiten hinzugefügt. Bestimmte Zwischensequenzen in der Haupthandlung wurden korrigiert. Die Einschränkungen bei den Share-Funktionen wurden stark reduziert."

Kommentare