Bungie

News

Halo: ReachWelcome to the Beta

News

Aisha Tyler, bekannt aus den TV-Serien wie Ghost Wisperer oder Friends, stellt im aktuellsten "Halo: Reach" - Trailer die Beta Version vor, welche heute Abend startet.

Halo: ReachLust auf einen BETA-Code ?

News

Wir haben noch einen Zugangs-Code zur aktuellen "Halo: Reach"- Beta für euch. Dafür müsst ihr aber ein bisschen etwas tun. Alles verteilen wir nicht einfach so.

Halo: ReachBeta - Launch Video (TV-Werbevideo)

News

Es dauert nur noch wenige Tage, bis die Beta zu "Halo: Reach" offiziell startet. In den Vereinigten Staaten ist die Werbekampagne dazu bereits angelaufen. Im Netz macht das Werbevideo ebenfalls bereits seine Runden.

Halo: ReachLimited und Legendary Edition angekündigt

News

"Halo: Reach" erscheint in limitierten Sammler-Editionen. Eingefleischte Fans der Halo Saga, sollten sich diese erlesenen Stücke nicht entgehen lassen. Am 3. Mai startet ausserdem die grosse "Halo: Reach" Multiplayer-Beta.

Halo: ReachPreview Event Zürich

News

Am gestrigen Abend fand in Zürich, genauer in Wallisellen, der erste "Halo: Reach" Beta-Multiplayer Preview statt. Die schweizer Spielepresse war vor Ort und hatte die Möglichkeit den neusten Wurf der Halo-Entwickler anzutesten.

Halo: ReachNeuer Halo: Reach Trailer

News

Was hat Jet-Packs, Unmengen an neuen Modi und Vieles mehr? Antwort: Der neue Trailer zum "Halo: Reach" Multiplayer Beta Test. Am 3. Mai wird die Beta Testphase gestartet.

Halo: Reach"Halo: Reach" unterstützt kein Natal

News

"Halo: Reach" wird keine Unterstützung für Project Natal bekommen. Die Gerüchte, welche von diesem Screenshot geschürt wurden, entpuppten sich jedoch als falsch, da der Screenshot von einem Bug verfälscht wurde.

BungieHalo: Reach ist das letze Xbox 360 Halo von Bungie

News

"Halo" ist wohl die grösste Serie auf der Xbox360 und hat mit ihren bisherigen drei Ablegern wirklich viel Aufmerksamkeit auf sich gerissen. "Halo 3", "Halo Wars" und "Halo: ODST" werden wohl mit "Halo: Reach" bald ein Ende haben.

BungieWird demnächst das geheime Projekt vorgestellt?

News

Bungie arbeitet seit einiger Zeit an einem bislang nicht vorgestellten Projekt, das auch nichts mit dem beliebten Halo Universum zu tun hat. Bislang gab es über das unbekannte Projekt allerdings nichts weiter zu berichten. Dies könnte sich demnächst ändern.

BungieNächstes Projekt "vollkommen anders"

News

Wie Luke Smith, Frank 'O Connor, Brian Gerrard und Lead Designer Christian Allen im hauseigenen Podcast verkünden, soll ihr nächstes Projekt "vollkommen anders" sein, also beispielsweise die Halo Serie. Um was es sich genau handeln wird, dies wollte man nicht verraten. Die Mitarbeiter sprechen...