Fallout 3

News

Fallout 3 DLC in Fallout 4Point Lookout kann erneut erkundet werden

News

"Point Lookout", der vorletzte "Fallout 3"-DLC von 2009, brachte uns statt in die graue US-Hauptstadt der Postapokalypse, in eine kleine, an einem Sumpf gelegene, Stadt. Wer die Ereignisse in dem von Bomben verschont gebliebenen Villen-Ort noch einmal erleben will, hat nun die Möglichkeit dazu in...

Fallout 3Plasma-Gewehr Replike

News

Es gibt immer wieder Videospiel-Repliken von Waffen. Repliken aus Filmen sind meist noch beliebter, man denke da an die zahllosen Lichtschwerter, die man mittlerweile in jedem Billig-Spielzeugladen erstehen kann. Lange gab es kein SO cooles Ding mehr.

Fallout 3Termin für die Game of the Year-Edition ist bekannt

News

Fallout 3 ist wohl eines der besten Rollenspiele zur Zeit und bislang wurden fünf Erweiterungen auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht. Wer diese noch nicht besitzt, oder Fallout vielleicht noch gar nicht hat, kann nun auf die GotY-Edition warten.

Fallout 3Fallout 3 ist nun indiziert worden

News

Die Gamerschaft trifft es immer wieder wie eine Faust ins Gesicht, doch bei einigen Titeln ist es verständlich, wenn auch trotzdem sehr unschön. Nun hat es die EU Version von Fallout 3 erwischt.

Fallout 3Frischer Patch für die PC Fassung

News

Ab sofort steht zu Bethesdas postapokalyptischem Szenario, "Fallout 3" ein Patch für die PC Version zum Download bereit. Nach Installation ist der Titel auf dem aktuellen Stand, 1.7 .

Fallout 3Broken Steel Fehler beseitigt

News

Zu dem am Dienstag erschienenen Erweiterungspaket "Broken Steel", zu "Fallout3" sind die auftretenden Fehler seitens "Bethesda" beseitigt worden. Betroffen waren die PC Spieler, denen durch ein DRM-Fehler die Installation nicht möglich war.

Fallout 3Broken Steel mit Fehlern behaftet

News

Das erst vor wenigen Stunden erschienene Erweiterungspaket zu "Fallout3" ist mit Fehlern behaftet. Während es bei "The Pitt" eine fehlerhafte 360 Aufspielung gab, ist nun bei "Broken Steel" die PC Version betroffen. Bethesda arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung des auftretenden Problems.

Fallout 3Broken Steel stellt sich mit Launchtrailer vor

News

Der dritte DLC zu Bethesdas "Fallout3" steht ab sofort zum Download bereit. In "Broken Steel" kämpft ihr erneut an der Seite der Brotherhood of Steel gegen die Enklave. "Broken Steel" enthält zudem noch neue Gebiete, Waffen und Kreaturen.

Fallout 3Version 1.5 Online

News

Die Mannen von "Bethesda" gehen kräftig auf Bugjagd und veröffentlichen somit ein virtuelles Datenpflaster für ihr post apokalyptisches Rollenspiel "Fallout 3". Der Download ist 50 MB schwer und für alle Plattformen erschienen.