Fallout 3

News

Fallout 332 Headshots für einen einzigen Frag?

News

OK, Spiele müssen nicht realistisch sein und Rollenspiele sind schon lange keine First-Person-Shooter. Aber was ein Fan der Community nun festgestellt hat konnte sogar mich nicht allzu sehr begeistern.

Fallout 3Probleme mit der PS3-Version

News

Während Xbox 360 Besitzer eigentlich recht zufrieden mit dem neuesten Fallout-Teil sind gibt es auf der PlayStation 3 mal wieder einige Probleme. Zwei Bugs hat Bethesda inzwischen bestätigt, aber es soll noch weitere Schwierigkeiten geben.

Fallout 3Kopierschutz: SecuRom 7

News

Angeblich gibt es mit SecuRom ja keinerlei bekannte Probleme, auf der anderen Seite raten Support-Mitarbeiter immer wieder, jegliche CD und DVD Software von einem Windows-PC zu deinstallieren, wenn ein Spiel nicht läuft. So auch bei der PC-Version von Fallout 3.

Fallout 3Grafik-Vergleich Xbox & PS3

News

Seitdem die beiden Konsolen auf dem Markt sind streitet man sich, welche der beiden Geräte die besseren Grafiken auf den Fernseher bringt. Jetzt ist wieder ein neuer Titel auf dem Markt, der einen Vergleich zu lässt.

Fallout 3Eingesperrt - was nun?

News

Aktuell geht ein wichtiger Gameplay-Tipp durchs Netz, der ein Problem im aktuellen Fallout 3 abschwächen soll. Beim Betreten diverser Lokalitäten verschliessen sich Türen, welche die Rückkehr in vorherige Abschnitte versperren.

Fallout 3IGN.com testet

News

Eines der zweifellos grössten Spielemagazine ist IGN.com und diese haben nun ihr Fallout 3 Review online gestellt. Das Spiel konnte dabei umgerechnet satte 96% abräumen, eine Glanzwertung!

Fallout 3Auch über Steam erhältlich

News

Wer Interesse an Fallout 3 hat hat ab sofort die Möglichkeit das Endzeit-Rollenspiel ebenfalls über die Valve Download-Plattform Steam vorzubestellen und ab dem 14. November direkt einzusteigen.

Fallout 3Als Bittorrent noch vor dem Release

News

Noch bevor das Spiel im Handel erhältlich sein wird ist eine illegale Kopie des kommenden Bethesda Rollenspiels Fallout 3 im Netz bzw. auf torrent Webseiten aufgetaucht. Zur Überraschung handelt es sich dabei nicht um die PC-Version.

Fallout 3Neuer verstrahlter Trailer

News

Nur noch weinige Tage bis zum Fallout 3 Release und die Fans können ihre Füsse wahrscheinlich schon nicht mehr still halten und fiebern dem 30.10. entgegen als wäre es Weihnachten.

Fallout 3Nur geschnitten in Deutschland

News

Das furchbare Gerücht trägt nun einen Inhalt den keiner gerne hört. Fallout 3 wird in Deutschland geschnitten sein, aber zumindest erscheint es im Gegensatz zu Gears of War überhaupt hierzulande.

Fallout 3Über vier Minuten Gameplayvideo

News

Fallout 3 erscheint ja dieses mal nicht nur für den PC sondern wird auch für die Xbox 360 und PS3 erscheinen. Nach einigen amüsanten Teasern gibt es nun aber auch richtiges Gameplay zu sehen.

Fallout 3Heut schon eine Nuka-Cola gehabt?

News

Die Welle an Teasertrailern bricht nun los. Kurz vor der E3 wird schon mal das Interesse an diversen Titeln erregt und somit natürlich auch „Fallout 3“. Der aktuelle Teaser amüsiert sich weiterhin über die nukleare Endzeit.

Fallout 3Endzeit ohne Endzeit?

News

Entwickler "Bethesda" werkelt zur Zeit am neuen "Fallout" Teil und möchte damit alles perfekt machen. Bereits im Vorfeld wurde bekanntgegeben, das es mehrere Endsequenzen geben wird.

Fallout 3Release nicht am 9. September

News

Sony hat scheinbar durch eine Liste mit Release-Terminen für PS3 Games ein aktuelles Gerücht in Umlauf gebracht, wonach das dritte Endzeit-Rollenspiel der Fallout-Serie am 9. September veröffentlicht wird.

Fallout 3Kleiner als Oblivion!

News

In einem Interview hat Bethesdas PR-Mensch Pete Hines nun bekannt gegeben, dass die Welt von Fallout 50 bis 80% kleiner sein wird, als die Spieler sie in Oblivion erleben durften.