Die Sims 3 Add-On: Inselparadies

News

Die Sims 3 Add-On: InselparadiesEndlich Sommer!

News

Einige Leute munkeln ja, dass bei uns Sommer vorbei sei. Nun, neben ein paar Sonnentagen haben wir bisher wohl noch nicht sehr viel davon mitbekommen. Daher kommt die neue Erweiterung zu „Die Sims 3“ richtig.

Die Sims 3 Add-On: InselparadiesAdd-On geht in Kürze vor Anker

News

Mit "Die Sims 3 Inselparadies" wird die neueste und sommerlichste Erweiterung der beliebten Lebenssimulation für PC und Mac schon nächste Woche im Handel erhältlich sein. Als Vorgeschmack hat das The Sims Studio einen brandneuen Trailer mit aufregenden Momenten der simlischen Tropenwelt...

Die Sims 3 Add-On: InselparadiesReif für die Insel?

News

Nicht nur die Sims, auch wir sind nach dem schlechten Wetter der letzten Tage reif für die Insel! Gestern Nachmittag hatten wir in Bern erstmals die Gelegenheit das für 27. Juni 2013 angekündigte "Sims 3"-AddOn "Inselparadis" erstmals anzuspielen.