Die Sims 3 Add-On: Inselparadies

Reif für die Insel?

News Roger

Nicht nur die Sims, auch wir sind nach dem schlechten Wetter der letzten Tage reif für die Insel! Gestern Nachmittag hatten wir in Bern erstmals die Gelegenheit das für 27. Juni 2013 angekündigte "Sims 3"-AddOn "Inselparadis" erstmals anzuspielen.

Screenshot

Im neuen AddOn für "Die Sims 3" gibts gleich mehrere Neuerungen. Unter anderem könnt ihr erstmals einen Zweitwohnsitz beziehen. Dieser ist zudem ziemlich ungewöhnlich. Es handelt sich dabei um ein Hausboot mit welchem ihr natürlich gleich auch durch die neue Inselwelt herumschippern dürft.

Falls ihr euch schon immer als Hotel- oder Resort-Manager verwirklichen wolltet, dies ist im neuen "Die Sims 3: Inselparadis" möglich.

Ihr seid Tauchfans? Kein Problem, auch hier hat Maxis an euch gedacht. Allerdings solltet ihr euch vor Seeungeheuern und Haifischen in acht nehmen. Unser Sim hat nach der Begegnung mit dem Knorpelfisch das zeitliche gesegnet.

Viel Spass beim Durchblättern der Screenshots!

Kommentare