Aliens: Colonial Marines

Bessere Optik auf der Wii U

News Flo

Wenn man über Nintendo-Konsolen spricht, fallen fast nur Wörter wie Gameplay, Technik, Features, aber keiner redet über die Grafik. Kaum verwunderlich befindet sich die Wii optisch noch auf dem Stand einer PlayStation 2, während auf der Xbox 360 und PlayStation 3 wahre Grafik-Orgien abgefeiert werden. Doch mit der Wii U wird sich alles ändern. Passend hierzu hat sich nun auch Entwickler Gearbox geäussert und mittgeteilt, dass die Wii-U-Version von "Aliens: Colonial Marines" am besten aussehen wird.

Bereits der Entwickler von "Darksiders 2" hat in einem Interview offenbart, dass die Nintendo-Variante optisch mindestens auf einem gleichen Level spielt, wie die der anderen Konsolen. Gearbox selbst geht noch einen Schritt weiter und gibt bekannt, dass "Aliens: Colonial Mariens" auf der Wii U dank der modernen Technik einfach besser aussieht.

Kommentare