Gears of War 2

HD Video Review

News NULL

Gears of War ist und bleibt sicher einer der beeindruckensten Titel auf der Xbox 360. da war es natürlich nur abzusehen dass ein zweiter Teil in der Entwicklung ist und noch grösser und stärker wird.

Gametrailers.com hat eine Video Review online gestellt und zeigt jede Menge schönes Material zum Actiontitel. Das Video könnt ihr euch hier ansehen.

Gears of War 2 hat bei Gametrailers und IGN 9,5 von 10 Punkten bekommen. Man beachte die Kommentare unter den Video, in denen wieder der übliche Fanboy Krieg ausbricht, wobei hier die PS3 User Gears of War eine Userwertung von 1 geben um die gesamtnote zu drücken und dies damit begründen, das Metal Gear Solid 4 viel besser sei. Hoffe wir auf eine Zeit, in der es keine Fanboys mehr gibt.

Gears of War 2 erscheint leider nicht in Deutschland und interessierte müssen sich an eine Österreichische oder Schweizer Version wenden.

Kommentare