WipEout HD

News

Wann kommt ein neues WipEout?Sag niemals nie

News

Ihr wünscht euch ein neues "WipEout" für die PlayStation 4? Shuhei Yoshida, der Chef der Sony Worldwide Studios, wollte das zwar nicht bestätigen, aber die Chance besteht durchaus.

WipEout HDBluRay Release am 14.Oktober

News

WipEout HD ist auf dem PSN bereits ein Renner, und dies im wahrsten Sinne des Wortes. Nun hat Sony angekündigt, dass das Spiel auch auf BluRay erscheinen wird.

WipEout HDKostensloser dynamischer Hintergrund

News

Gemäss dem europäischen PlayStation Blog, wird das "WipEout HD"-Theme heute im Store kostenlose verfügbar sein. Für die weiteren verfügbaren Themes wie "LittleBigPlanet" und "MotorStorm" werden je Euro 1.99 verrechnet.

WipEout HDDLC Pack 'Fury' kommt am 23.Juli

News

Die WipEout HD 'Fury' Erweiterung wird voraussichtlich am Donnerstag verfügbar sein. Neben neuen Spiele-Modi werden wir mit einigen neuen Tracks und Schiffen rechnen können. Für viel Spielspass ist auf jeden Fall gesorgt.

WipEout HDExpansion 'Fury' angekündigt

News

Daimion Pinnock, Produzent von WipEout HD hat gerade auf dem offiziellen Playsation Blog die nächste Expansion mit dem Namen "Fury" angekündigt. Die Erweiterung wird offiziell an der E3 präsentiert.

WipEout HDPatch 1.40 ab sofort online

News

Zu dem futuristischen Renntitel "WipEout HD" steht ab sofort Patch 1.40 zum Download im Playstation Network bereit. Dieser behebt aller Wahrscheinlichkeit nach die Probleme die seit der Aufspielung von Patch 1.30 auftreten.

WipEout HDWipEout Multiplayer Update folgt morgen

News

Morgen um 17.00 werden wir mal wieder mit einem WipEout Update V1.39 beglückt. Diverse neue Features und Tweaks werden das Spiel erweitern. Hauptfeature wird eine neue Online-Rangliste sein.

WipEout HDVerschiebung wegen Epilepsie-Gefahr

News

Wie jetzt bekannt wurde hat das eigentlich demnächst erscheinende WipEout für die PlayStation3 einen grossen Haken und muss deshalb in einigen Bereichen komplett neu entwickelt werden. Beim Spielen des neuesten Gleiter-Racers besteht nämlich akute Gefahr von Epileptischen Anfällen.

WipEout HDTrailer zeigt nun bewegte Bilder

News

Nachdem wir gestern erste Screenshots zum kommenden Arcade-Racer finden konnten, können wir heute gleich einen ersten Trailer des Games nachliefern. Der etwa anderthalb Minuten lange Clip zeigt reichlich InGame Szenen des Games.

WipEout HDErste Screenshots online

News

Eigentlich war Wipeout HD nicht unbedingt ein Titel auf den die Massen warteten, mit grandiosem neuen Gameplay dürfte das Game auch wohl wirklich nicht aufwarten, dafür scheint es ohne Zweifel mit umso besserer Grafik punkten zu können.