Games.ch

Persona 4

Neuauflage im Anmarsch?

News Sharlet

Kennt ihr noch den Klassiker "Shin Megami Tensei: Persona 4" für die PlayStation 2? Das Spiel erhält aller Voraussicht nach eine Neuauflage für die PlayStation 3 von Sony spendiert.

Grund für die Annahme ist eine Alterseinstufung, die beim ESRB eingereicht wurde. Es heisst, man habe eine entsprechende Umsetzung von "Shin Megami Tensei: Persona 4" für die PlayStation 3 von Sony bereits unlängst getestet. 

Dass eine Neuauflage des Klassikers erscheint, wäre nicht ungewöhnlich. Auch PSOne-Spiele wie "Persona", "Persona 2: Eternal Punishment" und viele weitere Titel (auch für die PSP) sind bereits für die PlayStation 3 von Sony im digitalen Netzwerk zu haben.

Wenn es diesbezüglich etwas Neues, vor allem aber Offizielles gibt, lassen wir es euch natürlich wissen!

Kommentare