Games.ch

Persona 4

US-Release-Termin für PS3 bestätigt

News Sharlet

Erst kürzlich berichteten wir davon, dass eine Alterseinstufung der ESRB darauf hindeutete, dass es eine PlayStation-3-Version von "Persona 4" geben könnte. Nun ist die Sache auch offiziell.

ScreenshotDas Publisher-Unternehmen Square Enix kündigt offiziell "Persona 4" für die PlayStation 3 von Sony an. Blöderweise gilt diese Ankündigung erstmal nur für Nordamerika, da das Spiel für Sonys ältere Konsole hierzulande noch nicht bestätigt wurde.

In den USA erscheint der Titel allerdings schon sehr bald, denn die Veröffentlichung ist offiziellen Angaben zufolge schon für nächsten Dienstag, den 8. April 2014, geplant. Der Klassiker, der nun eine PS3-Version spendiert bekommt, erscheint an diesem Tag mit dem entsprechenden Store-Update.

Kommentare