Thief (2014)

News

Thief (2014)Neues Video zeigt die Streifzüge von Garrett

News

Für den PC, die aktuellen Konsolen und auch für die nächste Konsolen-Generation wird das neue Action-Adventure "Thief" erscheinen. Wer sich schon mal einstimmen möchte, der erhält nun heute einen neuen Trailer zum Spiel.

Thief (2014)Next-Gen-Versionen sind einfach besser

News

Der Producer Joe Khuory aus dem Hause Eidos Montreal verrät mehr Details über die Fassungen von "Thief". Das Spiel erscheint unter anderem auch für die kommende PlayStation 4 und Xbox One.

Thief (2014)Vorbestellen lohnt sich

News

Wer ein Spiel vorbestellt, der darf sich normalerweise "nur" über ein paar Bonus-Gegenstände, oder Verbesserungen im Spiel freuen. Im Fall von "Thief" wartet jedoch etwas ganz Besonderes auf euch.

Thief (2014)Konkretes Release-Datum bekannt!

News

Square Enix und Eidos Montreal beschenkten uns pünktlich zur gamescom nicht nur mit dem Messe-Trailer, sondern nun auch mit dem konkreten Datum für den Release: Der Neustart der Reihe, "Thief", wird ab 28. Februar 2014 in den Läden stehen.

Thief (2014)Spring, wenn du kannst

News

Das Entwickler-Studio Eidos Montreal werkelt aktuell am vierten Teil der "Thief"-Reihe und wird den Titel im Jahr 2014 für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und für die beiden neuen Konsolen von Sony und Microsoft auf den Markt bringen.

Thief (2014)Schluss mit den Gerüchten

News

Gerüchte sind doch was Feines ... mal sind sie komplett falsch und mal sind sie einfach nur übertrieben. Übertrieben sollen sie auch im Fall von "Thief" sein, dem ziemlich starke Entwicklungs-Probleme nachgesagt wurden.

Thief (2014)Auch für PlayStation 3 und Xbox 360

News

Ihr freut euch auf das kommende Action-Adventure "Thief", welches im Jahr 2014 veröffentlicht werden soll? Dann haben wir gute Nachrichten für diejenigen Spieler, die noch die "älteren" Konsolen besitzen.

Thief (2014)Offiziell für Xbox One bestätigt

News

Es gibt Meldungen, die überraschen uns zwar nicht, sind es jedoch wert, mitgeteilt zu werden. In diesem Fall geht es um "Thief", welches wie angekündigt 2014 für die nächste Konsolen-Generation auf den Markt kommen soll.

Thief (2014)Auch für Xbox 720

News

Wenn ein neues Spiel für PC, PlayStation 4 und weitere Next-Generation-Konsolen veröffentlicht wird, dann ist es nicht schwer zu erraten, dass sehr wahrscheinlich auch eine Fassung für die neue Xbox in Planung ist.

Thief (2014)Keine Ladepausen

News

Der neue Teil der "Thief"-Reihe soll voraussichtlich nicht mehr für die aktuelle Konsolen-Generation auf den Markt kommen, sondern erst für die kommenden Konsolen im Jahr 2014.

Thief (2014)Keine einfache Portierung

News

Für die Macher von "Thief" ist die PC-Fassung extrem wichtig. Diese soll keine einfache Portierung der Xbox-Fassung sein, da es etwas ganz anderes sei, das Spiel mit Maus und Tastatur zu zocken.

Thief (2014)Gibt es auch Magie ?

News

Die "Thief"-Serie ist nicht für seine übernatürlichen Inhalte bekannt. Stattdessen geht es den Spielern hauptsächlich um das Schleichen und lautlose Agieren von Held Garrett. Wie jedoch Producer Stephane Roy verlauten liess, beinhaltet "Thief 4" einige mystische Elemente.

Thief (2014)30 Bilder pro Sekunde

News

Für die kommende Konsolen-Generation erwarten die Fans nicht nur ganz neue Spiele, sondern auch eine deutlich bessere Grafik und eine höhere Bildrate und Auflösung.

Thief (2014)Kein kompetitiver Mehrspieler-Modus

News

Das Entwickler-Unternehmen Eidos Montreal gibt bekannt, dass "Thief" ohne kompetitiven Mehrspieler-Modus auf den Markt kommen wird. "Thief" soll jedoch eine Form eines Online-Elements erhalten.

Thief (2014)PC und PlayStation 3 - was ist besser?

News

Das Action-Spiel "Thief" wird im kommenden Jahr 2014 für den PC und auch für die neue Sony-Konsole PlayStation 4 auf den Markt kommen. Nun stellt sich die Frage ... welche Version ist besser?

Thief (2014)Neue Artworks veröffentlicht

News

"Thief" zählt zu den beliebteren Stealth-Action-Games. Leider wurde es in der Vergangenheit sehr still um Meisterdieb Garrett, doch soll sich das nun bald mit "Thief 4" ändern.

Thief (2014)Open-World oder linear?

News

Wer sich in der Vergangenheit mit dem Spiel "Dishonored - Die Maske des Zorns" auseinandergesetzt hat, dem könnte "Thief 4" sehr vertraut vorkommen. Doch genau wie bei "Dishonored" stellt sich auch bei "Thief 4" die frage, ob der Spieler die Stadt frei erkunden kann oder stringent einem Schlauch...

Thief (2014)Garrett bleibt Garrett - Nur neuer!

News

Viele Fans der Serie könnten fürchten, dass mit dem Reboot der Serie auch ein gänzlich neuer und anderer Garrrett in das Spiel integriert wird. Doch gerade diesbezüglich versprach Entwickler Eidos, seinen Wurzeln treu zu bleiben.

Thief (2014)Welche Plattformen werden unterstützt?

News

Mit der Ankündigung von "Thief 4" stellt sich der Fangemeinde nun auch die Frage, für welche Plattform oder Plattformen das Spiel um Meisterdieb Garrett erscheinen wird. Hierzu hat sich Square Enix bereits geäussert.