Games.ch

Dawn of War 2: Retribution feiert fünften Geburtstag

Necron Overlord als kostenloser DLC

News Video Michael Sosinka

Der Necron Overlord für das Strategiespiel "Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution" wird zunächst kostenlos veröffentlicht.

"Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution" wird fünf Jahre alt und das feiern SEGA und Relic mit dem spielbaren Charakter Necron Overlord, der fünf Tage lang als kostenlosen DLC zur Verfügung stehen wird. Ab dem 15. März 2016 wird man ihn dann kaufen müssen. Relic Entertainment veröffentlicht diese immer wieder gewünschte Spielfigur im Rahmen eines Updates, welches neue Achievements und viele, auf Community-Wünschen basierende, Neuerungen enthält.

"Wir haben wirklich Glück. Wir können neue Inhalte zum Spiel hinzufügen und es immer weiter verbessern, weil die Fans es immer noch enthusiastisch unterstützen," erklärt Philippe Boulle, Principal Designer bei Relic. "Durch ihre Hilfe haben wir dem Spiel eine spürbare Verbesserung verpasst und machen es damit gleichzeitig fit für die kommenden Jahre.”

SEGA dazu: "Mit den Overlords of the Necrons, die mit gewaltigen Waffen in die Schlacht ziehen, wird jedes Schlachtfeld in ein massives Gemetzel verwandelt. Mit Flare-Angriffen und der Beschwörung des mächtigen Nightbringer Shard bringt man seine Gegner schnell an den Rande der Verzweiflung. Der neue Held verfügt über einen neuen Kampfstil und überzeugt sowohl mit Distanzangriffen als auch als ausgewiesener Nahkampfexperte."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare