Wird morgen Warhammer 40K: Dawn of War 3 angekündigt?

Entwickler machen Andeutung

News Gerücht Michael Sosinka

Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass morgen endlich das Strategiespiel "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" enthüllt wird.

Screenshot

Arbeiten SEGA und Relic Entertainment am Strategiespiel "Warhammer 40.000: Dawn of War 3"? Das Gerücht gibt es schon seit einer halben Ewigkeit. Im Juni 2015 hat SEGA of America sogar die Domain "DawnofWar3.com" registriert, doch seitdem gab es kein weiteres Lebenszeichen mehr von "Dawn of War 3".

Jetzt wurde auf dem offiziellen Twitter-Kanal der "Dawn of War"-Spiele verraten, dass morgen (3. Mai 2016) um 16 Uhr etwas rund um die Serie geschehen wird. Eigentlich kann es sich nur um die Ankündigung von "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" handeln. Da auf YouTube verwiesen wird, kann man stark von einem Trailer ausgehen. "Warhammer 40.000: Dawn of War 2" wurde schon vor sieben Jahren veröffentlicht und die letzte grosse Erweiterung, "Retribution" stammt aus 2011.

Kommentare