Quake Live

News

Quake LiveUmstellung auf einen Client

News

Schon lange könnt ihr "Quake Live" spielen, doch bislang war das Spiel nur im Browser verfügbar. Nun wird es auch einen eigenständigen Client für den Shooter geben!

Quake LiveGrosses Update steht bevor

News

In den "Quake Live" Foren wurde von einem id Software Mitarbeiter ein grosses anstehendes Update angekündigt. Dieses soll noch in diesem Monat bereit gestellt werden und neben neuen Maps und Spielmodie auch noch einige andere Änderungen mit bringen.

Quake LiveOffene Beta kurz vorm Durchstarten

News

Seit einigen Monaten läuft die geschlossene Beta zu Quake Live. diese wird in kürze von einem offenen Beta-Test abgelöst. id Software plant die Ablösung zum 24.Februar.

Quake LiveQuake III: Werbarena

News

Id Software ist für viele eine Kultschmiede der brachialen Ego-Shooter Kunst. Doom, Quake und ein indizierter Weltkriegsshooter verschafften den Entwicklern Berühmtheit unter den PC und Konsolen Besitzern.