Kehrt Fight Night zurück?

EA denkt angeblich darüber nach

News Gerücht Michael Sosinka

Man kann sich jetzt etwas mehr Hoffnung machen, dass Electronic Arts die "Fight Night"-Serie endlich zurückbringt.

Screenshot

"Fight Night: Champion" aus dem Jahr 2011 ist der letzte Titel der Reihe. Deswegen warten Fans schon seit langer Zeit auf einen Nachfolger. Nun gibt es eine Interessante Aussage, die durchaus Hoffnungen auf einen weiteres "Fight Night"-Spiel macht.

Der Box-Promoter Eddie Hearn hat verraten, dass er sich mit Electronic Arts in Verbindung gesetzt, um das Franchise zurückzuholen. Laut ihm haben sie tatsächlich geantwortet und gesagt: "Oh, wir sehen es uns an, wir sehen es uns an." Das ist zwar keine solide Bestätigung, aber wie es aussieht, beschäftigt sie EA in irgendeiner Form damit.

Kommentare