Halo 4

Was hat es mit der Halo: The Master Chief Collection auf sich?

News Sharlet

Kaum wurde der fünfte Teil der beliebten "Halo"-Reihe offiziell angekündigt, so brodelt auch schon wieder die Gerüchteküche. Bis zur Veröffentlichung von "Halo 5: Guardians" ist es ja bekanntlich noch eine ganze Weile hin.

Screenshot

Damit euch bis Herbst 2015 nicht langweilig wird, soll nun angeblich eine sogenannte Halo: The Master Chief Collection für "Halo" veröffentlicht werden. Hierin enthalten:

  • "Halo"
  • "Halo 2"
  • "Halo 3"
  • "Halo 4"

Nicht enthalten sind wiederum "Halo 3: ODST" und auch "Halo: Reach" soll nicht dabei sein, da beide Teil nicht zur Hauptserie des Master Chiefs gehören. Microsoft hat das Gerücht noch nicht dementiert oder bestätigt, daher bleibt abzuwarten, was aus der neuen Halo: The Master Chief Collection wird, die übrigens dem Gerücht zufolge im Jahr 2014 ausschliesslich für die Xbox One auf den Markt kommen soll.

Kommentare