Beijing 2008: Peking Olympics

Neue Bilder aus Peking bei uns

News NULL

Heute hat uns SEGA fünf neue Bilder aus Beijing 2008 zukommen lassen. Sie zeigen verschiedene Disziplinen aus der Leichtathletik. Alle Events verfügen über verschiedene Gameplay-Mechaniken die es zu beherrschen gilt.

SEGA bringt nächste Woche das offizielle Videospiele zu den Olympischen Sommerspielen in Peking heraus. Neue Bilder zeigen verschiedene Leichtathletik-Disziplinen wie z.B. Speerwurf oder den 100m-Lauf.

Der Athlet oder die Athletin wird über die Schultertasten im Startblock fixiert und nach dem Startschuss durch abwechselndes drücken der A und B-Taste beschleunigt. Alternativ kann auch der Stick von rechts nach links bewegt werden, was der Haltbarkeit des Gamepads aber nicht sonderlich dienlich sein dürfte. Die Bilder gibt es wie immer in unserer Galerie. 

Kommentare