Neues Midnight Club in Arbeit?

Bilder auf Xbox Live-Server entdeckt

News Gerücht Michael Sosinka

Wird Rockstar Games demnächst ein neues "Midnight Club" für die Xbox One und die PlayStation 4 ankündigen? Erste Hinweise wurden entdeckt.

Screenshot
Midnight Club 4: Los Angeles

Arbeitet Rockstar Games an einem neuen "Midnight Club"? Das wäre durchaus möglich, denn ein User auf Reddit hat auf den Xbox Live-Servern entsprechende Assets bzw. Bilder entdeckt, die anscheinend eine Xbox One-Version von "Midnight Club" zeigen. Die Fans würden sich sicherlich freuen, da sie schon sehr lange auf einen weiteren Ableger der Rennspiel-Serie warten.

Das letzte Spiel der Reihe, "Midnight Club: Los Angeles", ist im Oktober 2008 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und die PSP auf den Markt gekommen. Der Entwickler Rockstar Games und der Publisher Take-Two haben sich zu dem Gerücht bisher nicht geäussert.

Screenshot
Midnight Club 4: Los Angeles

Quelle: gematsu.com

Kommentare