Edna bricht aus

News

Edna bricht ausÜberraschungshit ab sofort auf Steam verfügbar!

News

Steam erweist sich immer wieder als Schatztruhe für kleine Spieljuwelen, die unter Umständen auch schon etwas älter sein können. Dieses Angebot wurde heute nun um ein weiteres bereichert: Ab sofort könnt ihr "Edna bricht aus"dort herunterladen!

Edna bricht ausiPad-Umsetzung angekündigt

News

Tim Schaefer meinte in seinem Intro-Video auf Kickstarter, dass es Adventure-Games nur noch in unseren Träumen, Wünschen und Deutschland gibt. Und wo der gute Mann recht hat, da hat er recht. Und gerade weil die Deutschen so sehr auf Adventures abfahren, kündigte nun Daedalic Entertainment die...

Edna bricht ausHarvey gibt es nun als Plüsch-Hase

News

"Edna bricht aus" ist eines der amüstensten Adventures der letzen Jahre und ein absoluter überraschungshit der von jeden Adventurefan gespielt werden sollte. Nun gibt es den seltsamen begleiter Ednas auch als Plüschfigur.