Shenmue 3

Drei neue Screenshots zu Shenmue 3 - Ein kleiner Nachtrag zur gamescom 2017

Man kann es als kleinen Nachtrag zur gamescom 2017 in Köln sehen: Ys Net hat drei ganz schicke Screenshots zu "Shenmue 3" veröffentlicht.

News lesen

10. Sep 2017

cool, merci

10. Sep 2017 / 13:33 Beitrag melden Bbea11 [Gast 47]

02. Sep 2017

Von mir aus kann die Grafik auf Dreamcast Niveau bleiben. Solange die Atmosphäre so ist wie damals, bin ich glücklich....

02. Sep 2017 / 08:50 Beitrag melden David [Gast 42]

Der gezeigte Teaser-Trailer der gamescom soll laut Yu Suzuki nicht annähernd die Qualität des Finalen Spiels wiederspiegel. Die 3 neuen Screenshots aber sehen schon jetzt sehr gut aus, und ich denke deswegen das dass Spiel wenn es fertig ist sehr gut sein wird. Von der Grafik sogar etwas besser als Witcher 3

31. Aug 2017 / 19:33 Beitrag melden Honky Tonky [Gast 24]