Games.ch

Bei einem Erfolg von Shenmue 3 lässt sich Teil 4 einfacher realisieren

Geschichte ist noch nicht beendet

News Michael Sosinka

Laut dem Serien-Schöpfer Yu Suzuki wäre es für "Shenmue 4" von Vorteil, wenn sich "Shenmue 3" gut verkaufen würde.

Screenshot

Bei einem Erfolg von "Shenmue 3" würde sich "Shenmue 4" einfacher realisieren lassen. Der Serien-Schöpfer Yu Suzuki sagte dazu: "Wenn sich Shenmue 3 gut verkauft, wird es die Dinge mit Shenmue 4 einfacher machen. Aber ich denke, es wird mehr darauf ankommen, welche Art von Partnern wir gewinnen können."

Yu Suzuki hat schon zuvor gesagt, dass die gesamte Story der Reihe mit "Shenmue 3" zu weniger als 50 Prozent abgeschlossen sein wird. Es gibt also viel Raum für weitere Spiele. "Shenmue 3" erscheint am 19. November 2019 für die PlayStation 4 und den PC.

Kommentare