Ingame-Screenshot zu Shenmue 3

7 Millionen US-Dollar über das Crowdfunding

News Michael Sosinka

Heute dürfen wir einen doch recht schicken Ingame-Screenshot zu "Shenmue 3" betrachten. Zudem hat das Crowdfunding die sieben Millionen US-Dollar überschritten.

Screenshot

Der Entwickler Ys Net hat einen Ingame-Screenshot zu "Shenmue 3" veröffentlicht, auf dem eine Kampfszenen zu sehen. Allerdings ist das ein "Work-in-Progress"-Bild, weswegen sich bis zum finalen Release natürlich noch etwas ändern könnte. "Shenmue 3" wird im Jahr 2019 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen.

Darüber hinaus wurde bestätigt, dass "Shenmue 3" über das Crowdfunding bereits mehr als sieben Millionen US-Dollar eingenommen hat. Damit wurde das "AI Battling"-System als Stretchgoal freigeschaltet. Dazu heisst es: "Mit diesem Kontrollsystem kann man automatisch die perfekte Technik in Abhängigkeit von der Position und Entfernung des Gegners entfesseln."

Kommentare