Games.ch

Neuer Charakter für Shenmue 3 bestätigt

Zusammenarbeit mit Lakshya Digital

News Michael Sosinka

Ys Net hat einen neuen Screenshot zu "Shenmue 3" veröffentlicht, der einen weiblichen Charakter zeigt. Ausserdem arbeiten die Entwickler mit Lakshya Digital zusammen.

Screenshot

Ys Net hat anhand eines Screenshots einen neuen Charakter für "Shenmue 3" enthüllt. Dabei handelt es sich um ein Mädchen, das allerdings nicht näher beschrieben oder benannt wurde. Sie hat jedoch etwas mit dem Tempel zu tun, der im Hintergrund zu sehen ist.

Darüber hinaus wurde eine Zusammenarbeit mit dem indischen Studio Lakshya Digital bekannt gegeben, das Charakter-Artworks bzw. Assets für "Shenmue 3" erstellen wird. Weitere Informationen wurden nicht verraten, aber man kann hoffen, dass das Outsourcing einiger Teile der Entwicklung dazu führt, dass das Spiel schneller veröffentlicht wird. "Shenmue 3" wird voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2018 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare