Shenmue 3 im neuen Dev-Diary

Yu Suzuki über Entstehung der Story

News Video Michael Sosinka

Zu "Shenmue 3" wurde ein neues Entwickler-Video veröffentlicht, in dem der Serien-Schöpfer Yu Suzuki über die Ausarbeitung der Story spricht.

Ys Net hat ein neues Dev-Diary zu "Shenmue 3" veröffentlicht, auf das viele Fans schon sehnsüchtig warten. In dem neuen Video sind leider keine Gameplay-Szenen vorhanden, aber immerhin geht der Serien-Schöpfer Yu Suzuki auf die Entstehung bzw. die Ausarbeitung der Story ein.

"Shenmue 3" wird für den PC und die PlayStation 4 erscheinen. Allerdings wurde noch kein Release-Termin für das Spiel genannt. Vor dem Jahr 2018 sollte man jedenfalls nicht mit einer Veröffentlichung rechnen. Womöglich wird es sogar noch länger dauern.

Quelle: gematsu.com

Kommentare