Games.ch

Shenmue 3 nicht für den Massenmarkt geeignet

CEO der Embracer Group äussert sich zum Spiel

News Michael Sosinka

Laut dem CEO der Embracer Group ist "Shenmue 3" kein Produkt für den Massenmarkt. Er spricht von einem Kern-Nischenprodukt.

Screenshot

Zuletzt hiess es noch, dass sich "Shenmue 3" unter den Erwartungen verkauft hat. Jetzt hat sich Lars Wingefors, der CEO der Embracer Group, etwas positiver geäussert, aber "Shenmue 3" ist dennoch kein Spiel für den Massenmarkt. Wird es trotzdem einen vierten Teil geben?

"Shenmue 3 ist eine Marke und ein Produkt, das ich liebe. Ich denke, dass es finanziell in Ordnung ist, und ich bin froh, dass die Kernfans zufrieden sind," so Lars Wingefors. "Ich denke jedoch, es ist eine Herausforderung, es als ein Massenmarktprodukt anzusehen. Es ist ein Kern-Nischenprodukt und ich denke, das ist die Bemerkung, die ich zu diesem Spiel machen möchte."

Kommentare