Games.ch

Release von Shenmue 3 verschoben

Erscheint einige Monate später

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Release von "Shenmue 3" wurde deutlich verschoben. Fans müssen jetzt einige Monate länger auf das Spiel warten.

Screenshot

"Shenmue 3" wird nicht mehr wie bisher geplant am 27. August 2019 für den PC und die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Deep Silver und Ys Net haben den Release auf den 19. November 2019 verschoben, da die Entwickler einfach mehr Zeit benötigen.

Das Statement zur Verschiebung: "Obwohl fast fertig, muss das Spiel einfach noch etwas verfeinert werden, bevor es wirklich fertig wird. Wir glauben, dass die zusätzliche Zeit, die wir haben, uns helfen wird, die wahren Shenmue-Erlebnisse zu liefern, die Spieler auf der ganzen Welt verdienen! Wir danken für eure Geduld und euer Verständnis."

Kommentare