Games.ch

Shenmue 3 für E3 2019 bestätigt

Neue Details erwartet

News Michael Sosinka

Auf der E3 2019 in Los Angeles wird es Neuigkeiten zu "Shenmue 3" geben, das erst gestern um mehrere Monate verschoben wurde.

Screenshot

Gestern kam die Bestätigung, dass "Shenmue 3" um mehrere Monaten verschoben werden muss. Immerhin trudelte heute die Nachricht rein, dass "Shenmue 3" auf der E3 2019 in Los Angeles sein wird. Das Spiel wird in der Business-Area den Medien vorgestellt. "Shenmue 3" wird am 19. November 2019 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen.

Es heisst: "Die E3 ist nur noch wenige Tage entfernt und wir planen, dabei zu sein. Zusammen mit Deep Silver finalisieren wir nun all die Details. Shenmue 3 soll einen Raum in der Business-Area bekommen, der den Medien offen steht. Erwartet S3-Informationen von Medien auf der ganzen Welt! Es ist nicht geplant, dass Yu Suzuki an den Events in der Ausstellungshalle teilnimmt."

Quelle: shenmue.link

Kommentare