Shenmue 3 erscheint später

Das Spiel wird dafür grösser & schöner

News Release-Termin Michael Sosinka

"Shenmue 3" wird zwar grösser und schöner ausfallen, als ursprünglich geplant, aber dafür müssen wir auch länger auf das Spiel warten.

Der "Shenmue"-Schöpfer Yu Suzuki hat heute angekündigt, dass "Shenmue 3" später auf den Markt kommen wird, als ursprünglich geplant. Er nennt jetzt die zweite Jahreshälfte 2018 als neuen Release-Zeitraum. Positiv an der ganzen Sache ist, dass das Spiel verschoben wurde, weil es nun grösser und schöner ausfallen wird. Da wartet man doch gerne etwas länger, oder?

Jedenfalls benutzen die Entwickler neue Technologien, um "Shenmue 3" entsprechend zu optimieren. Mehr Details sollen noch diesen Monat folgen. Wie Ys Net allerdings vor einigen Tagen verraten hat, wird "Shenmue 3" nicht auf E3 2017 Los Angeles präsentiert.

Kommentare