Games.ch

Story-Video zu Shenmue 3

Neulinge werden nicht aufgeschmissen sein

News Video Michael Sosinka

Zu "Shenmue 3" wurde ein Story-Video veröffentlicht. Darin geht der Director Yu Suzuki auf einige Aspekte der Handlung ein.

Zu "Shenmue 3" wurde ein Story-Video veröffentlicht, das leider in japanischer Sprache gehalten ist. Der Director Yu Suzuki versichert in dem Video, dass man nicht völlig verloren sein wird, falls man die ersten beiden Spiele nicht gespielt hat. Es wird zum Beispiel ein Recap-Video geboten.

Es wird auch Spielszenen geben, die Erinnerungen an das Geschehene enthalten. Im Rest des Videos geht Yu Suzuki vor allem auf die Beziehung zwischen Ryo Hazuki und Shenhua ein, was einen der wichtigsten Punkte der Geschichte darstellt. "Shenmue 3" wird am 19. November 2019 für die PlayStation 4 und den PC erscheinen.

Kommentare