Games.ch

Vier neue Screenshots zu Shenmue 3

Ausserdem Trailer zu sehen

News Video Michael Sosinka

Ys Net hat im Rahmen der MAGIC 2018 in Monaco vier neue Screenshots zu "Shenmue 3" veröffentlicht, die mehr vom Spiel zeigen.

Ys Net hat vier neue Screenshots zu "Shenmue 3" veröffentlicht, die ihr euch hier in der News anschauen könnt. Sie stammen von der MAGIC 2018 in Monaco (Monaco Anime Game International Conference). Wir haben die originalen Untertitel der Bilder mit dazu genommen.

Ausserdem wurde auf der MAGIC 2018 ein Trailer präsentiert, der eigentlich nicht aufgenommen werden durfte. Dennoch ist er in abgefilmter Form hier im Video zu sehen, zumindest bevor er verschwindet. Dabei handelt es sich um eine erweitere Version des Trailers, der schon auf der Gamescom 2017 hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde.

"Shenmue 3" wird in der zweiten Jahreshälfte 2018 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen. Bisher wurden allerdings noch keine genaueren Angaben gemacht.

Screenshot Isn’t she charming?

Screenshot From a scene featuring the recently introduced character.

Screenshot Who is this masterly-looking elderly gentleman?

Screenshot That stance means war! Ryo, it’s time for action!

Quelle: shenmue.link

Kommentare