Games.ch

Shenmue 3 auch für Xbox One?

Off-Screen-Gameplay-Video gesichtet [Update: Dementi]

News Gerücht Michael Sosinka

Kurz vor der E3 2019 ist ein Gerücht aufgetaucht, welches besagt, dass "Shenmue 3" ebenfalls für die Xbox One erscheinen könnte.

Screenshot

Ein Händler aus den USA zeigt in seiner Filiale ein schickes Video zu "Shenmue 3". Ihr könnt das Off-Screen-Material weiter unten im Tweet sehen. Zu beachten ist jedoch, dass das Spiel mittlerweile verschoben wurde. "Shenmue 3" wird am 19. November 2019 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen. Doch dabei könnt es vielleicht nicht bleiben.

Im Quellcode der offiziellen Vorbestell-Seite von "Shenmue 3" wurde das Xbox One-Logo entdeckt. Nachdem das bekannt wurde, wurde das Logo wieder entfernt. Es ist also denkbar, dass diese Version bald enthüllt wird, vielleicht auf der E3 2019 in Los Angeles.

Update: Deep Silver hat eine Xbox One-Version von "Shenmue 3" dementiert.

Quelle: wccftech.com

Kommentare