Games.ch

Yu Suzuki hofft auf Shenmue 4

Geschichte soll fortgesetzt werden

News Michael Sosinka

Der Serien-Schöpfer Yu Suzuki würde gerne mit "Shenmue 4" weiter machen, um die Geschichte von Ryo fortzusetzen.

Screenshot

"Shenmue 3" ist in dieser Woche erschienen, aber der Serien-Schöpfer Yu Suzuki denkt schon an "Shenmue 4", denn bisher wurde die Geschichte nur zu zirka 50 Prozent beendet. "Solange es diejenigen gibt, die Shenmue live sehen wollen, werde ich meine ganz persönliche Reise nie aufgeben, um die Geschichte abzuschliessen," so Yu Suzuki. "Ich hoffe aufrichtig, dass wir gemeinsam die Geschichte von Ryo und seinen Abenteuern in Shenmue 4 weiter erzählen können."

Es würde natürlich helfen, wenn sich "Shenmue 3" gut verkaufen würde. Deswegen ergänzte Yu Suzuki: "Wenn sich Shenmue 3 gut verkauft, wird es die Dinge mit Shenmue 4 einfacher machen. Aber ich denke, es wird mehr darauf ankommen, welche Art von Partnern wir dafür gewinnen können."

Kommentare