PlayStation Home

News

PlayStation HomeResistance 2 Space

News

Bereits seit gestern Abend berichten diverse Sites über einen neuen Bereich im Home, welcher seit gestern Nachmittag aufgeschaltet sein soll. Dies scheint mind. in der Schweiz noch nicht der Fall zu sein.

PlayStation HomeNoch mehr Content bereits nächsten Donnerstag

News

Immer wieder spannend, wie sich Aussagen aus der selben Firma doch widersprechen können. Zuerst heisst es im offiziellen HOME-Login, dass mit weniger Content gerechnet werden soll und dann der Content-Hammer aus dem offiziellen Playstation-Forum.

PlayStation HomeRuhe vor dem Sturm?

News

Gemäss einer Mitteilung von Sony werden wir in den nächsten 3-5 Wochen mit deutlich weniger Inhalten für's Playstation HOME rechnen müssen. Dafür werden wir danach mit zusätzlichem Inhalt bombardiert ...

PlayStation HomeNoch ein PlayStation Home Update

News

Mit "StageSet" für Playstation Home könnt ihr noch diese Woche in die Rolle eines Regisseurs schlüpfen und eure eigenen Kurzfilme drehen. Der neue Space erlaubt euch diverse Aktionen durchzuführen und entsprechend aufzuzeichnen.

PlayStation HomeXi - erneut gewachsen

News

Die zweite, bereits heiss erwartete Alpha Zone ist gestern im Playstation Home aufgeschaltet worden. Die Spieler erwarten wieder einige Neuigkeiten, welche erforscht werden wollen...

PlayStation HomeEA Sports Space auch in Europe live

News

Der "EA Sports Space" im PSN Home ist seit Donnerstag nun auch in Europa aufgeschaltet. Der Space ist zwar offiziell noch Beta und offiziell erst in Englisch verfügbar aber ist doch schon einen Besuch wert.

PlayStation HomeStar Trek - comes HOME

News

Star Trek kommt nach Hause oder besser ins PlayStation HOME. Wie bereits mit Watchmen, kommt nun Star Trek auch ins HOME-Universum. Am 18.April werden wir im HOME-Kino einen zusätzlichen Kurzvideo mit J.J.Abrams und den Kino-Trailer zu sehen kriegen.

PlayStation HomeNeue Shops im Einkaufszentrum

News

Neben dem PlayStationStore wurde diese Woche auch im PlayStation Home Einkauszentrum das Angebot erweitert. Im "VShirt" gibt es zur Neueröffnung bis 24.4 zwei kostenlose T-Shirts zum herunterladen.

PlayStation HomeUpdate verschoben

News

Wie der offizielle Home Community Manager der Home Foren, TedtheDog berichtet, verschiebt sich Update 1.20 um ca. 2 Wochen. Offenbar gibt es Probleme mit einem Spot, die geplanten Geschäftseröffnungen finden jedoch planmässig statt.

PlayStation HomeXi ist ab sofort Online

News

Das vor kurzem angekündigte Xi ist nun im Playstation Home aufgeschaltet. Bei Xi handelt es sich nicht um einen weiteren "normalen" PSN-Raum sondern muss zuerst einmal gefunden werden.

PlayStation HomeUpdate kommt Heute

News

In seinem offiziellen Playstation Blog, hat Sony für ein weiteres Update zu Home angekündigt. So kommt es heute zu einer Live Q&A Session mit den Street Fighter IV Entwicklern.

PlayStation HomeWie sieht die Zukunft aus?

News

Sony arbeitet ständig an ihrer Plattform Home. So können wir an dieser Stelle auch nähere Details zum kommenden Update 1.11, sowie Content, bekannt geben. Demnach wird sich in der Home-World wohl einiges verändern.

PlayStation HomeSiren Blood Curse Space angekündigt

News

Sony kündigt einen Home-Space zu "Siren Blood Curse" an, vorerst allerding nur in Japan. Neben dem spieltypischen Design bietet der Space auch einige Minispiele, wie z.b. die Flucht aus demKrankenhaus.

PlayStation HomeStreet Fighter IV auch bald vertreten

News

Bald sind auf Playstation Home Inhalte zu Street Fighter IV erhältlich, diese werden zum Teil unentgeldlich bereit gestellt werden. Das ganze soll mit dem nächsten grösseren Update aufgespielt werden.

PlayStation Home24 neue Partner angekündigt

News

Nach dem Sport Komplex von EA und der Resident Evil 5 Area kommen noch zahlreiche neue Bereiche in Playstation Home hinzu. So sind unter anderem auch Konami, Activision, Sega und Ubisoft am Start. Wir dürfen also gespannt sein, welche neuen Räume und Bereiche uns in Zukunft erwarten werden!

PlayStation HomeAls Meeting Plattform

News

Derzeit testet einige Firmen die virtuelle Welt PlayStation Home als Möglichkeit virtuelle Business-Konferenzen abhalten zu können. Als Basis hierfür bietet Home mit seinen Möglichkeiten derzeit die beste Grundlage.