Dissida: Final Fantasy erscheint für Konsolen

Mit Story-Modus, aber Entwickler brauchen Zeit

News Michael Sosinka

Das Fighting-Game "Dissida: Final Fantasy" wird zwar auch für die Konsolen erscheinen, aber die Entwickler brauchen noch etwas Zeit bis zur Enthüllung.

Screenshot

Das Fighting-Game "Dissida: Final Fantasy", das bisher nur in japanischen Arcade-Hallen spielbar ist, soll ebenfalls für die Konsolen erscheinen, aber leider haben wir schon länger nichts mehr darüber gehört. Auch auf der "Final Fantasy 30th Anniversary Opening Ceremony" wurde der Titel nicht angesprochen. Wie ist also der Stand der Dinge?

Laut dem Producer Ichiro Hazama tauchte das Spiel nicht während der "Final Fantasy 30th Anniversary Opening Ceremony" auf, weil die Konsolen-Version einfach noch nicht bereit für eine Enthüllung ist. Immerhin sollen die Erwartungen der Fans erfüllt werden. Allerdings wird an einem Story-Modus und weiteren Verbesserungen gearbeitet. Das benötigt allerdings noch etwas mehr Zeit.

Kommentare