Halo 3: ODST

Erste Exemplare bereits verkauft

News Björn

Ein auf YouTube veröffentlichtes Video bringt die Halo Community derzeit in Aufruhr. Ein französischer Käufer demonstriert dort wie er seine im Laden offiziell erworbene Kopie auspackt und einlegt.

Scheinbar gibt es die fertigen Exemplare bereits bei einigen Händlern, auch wenn der offizielle Verkaufsstart erst am 22. September ist. Zumindest ein französischer Händler hat dieses Embargo jetzt gebrochen und ein oder mehrere Exemplare an seine Kunden verkauft.

Microsoft untersucht diesen Vorfall derzeit und warnt alle potentiellen Käufer. Wer vor dem Verkaufsstart Halo 3: ODST in Xbox Live spielen möchte dem droht, dass er für Xbox Live auf Dauer gesperrt wird.

Das Video auf YouTube wurde inzwischen übrigens wieder entfernt.

Kommentare