Mit dem Release von "Left 4 Dead 2" im Jahr 2009 und der Veröffentlichung eines geistigen Nachfolgers, "Back 4 Blood", könnte man meinen, das Franchise käme nicht mehr zurück. Dass es doch Hoffnungen auf ein "Left 4 Dead 3" gibt, zeigt uns Twitter-Nutzer 'Gabe Follower':
In "Redfall" werden wir in die oberflächig ruhige Touristen-Stadt New England geschmissen, die nur so von Vampiren und Okkultisten wimmelt. Beim Kampf gegen Untote zu viert aus der Ego-Perspektive kommen bei dem Xbox-Titel häufig Assoziationen mit "Left 4 Dead" auf. Wie Harvey Smith und Ricardo...
Chris Ashton und Phil Robb sind verantwortlich für das Turtle Rock Studio, welches vor allem durch "Left 4 Dead" bekannt ist. Die beiden sprechen nun über die Konzeption des Spiels und über das neue Projekt.
In einem Interview spricht der Schreiberling Chet Faliszek über die Verkaufszahlen der beliebten "Left 4 Dead"-Reihe. Genannt wurde die Zahl während eines Gesprächs bezüglich der Marketing-Politik des Unternehmens.
Valve hat für Left 4 Dead einen Support für 4v4 Comeptitive Matchmaking angekündigt. Das Timing ist natürlich gut gewählt, da viele Spieler in Erwartung des Nachfolgers, aufhören den ersten Teil zu spielen.
Noch gute zwei Wochen bis zum Release von "Left 4 Dead 2", doch das warten wird nun noch einmal verkürzt. Denn absofort steht die "Dead before Dawn" Kampangne zu L4D zum download bereit. Diese ist an den Zombiefilm "Dawn of the Dead" angelehnt und enthält dementsprechend einige Paralellen zum...
Die Angst um eine fehlende Unterstüzung für "Left 4 Dead" von Valve, waren unberechtigt und nun ist eine Erweiterung zum Coop-Suvivial-Horror-Shooter erschienen.
Die nächste Kampagne in Left 4 Dead - Crash Course - will Valve wohl um den 23. September veröffentlichen. Dies steht derzeit im offiziellen Twitter-Account der Firma, jedoch ist dieser Termin noch nicht fix.
Die diesen Monat erscheinende Zusatz-Kampagne Crash Course ist bekanntlich auf dem PC kostenlos. Xbox 360 Spieler von Left 4 Dead werden allerdings zur Kasse gebeten. Wie Valve jetzt mitteilte, war dies eine Entscheidung von Microsoft.
Valve entschuldigt sich bei den Fans von Left 4 Dead für einen Kommunikationsfehler ihrerseits. Wie erst kürzlich bekannt wurde wird es eine zusätzlich Episode für den ersten Teil geben. Fans hatten sich beschwert, dass ein zweiter Teil produziert wird und der erste komplett fallen gelassen.
Valve hält das versprechen für Inhalte zum ersten Left 4 Dead zu sorgen. Somit brachen die Fans nicht mehr auf die Barrikaden gehen, denn eine neue Kampagnenmission steht vor der Tür.
Entwicker Valve hat für ihren First-Person-Shooter Left 4 Dead erneut einen Patch über Steam bereit gestellt, der allerdings keine neuen Funktionen beinhaltet sondern nur einige Bugs beseitigt.
Eine der grössten Ängste der Community ist, dass Valve mit dem Start von Left 4 Dead 2 den Support für den ersten Teil schleifen lässt. Bislang sieht es aber glücklicherweise noch nicht danach aus, denn grade lässt sich der neueste Patch für Left 4 Dead herunterladen.
Wie letzte Woche angekündigt hat Valve nun einen neuen Patch für ihren Team-Shooter Left 4 Dead veröffentlicht, der das Einbinden von Custom Maps direkt über ein InGame User Interface ermöglicht.
Valve plant für die kommende Woche das nächste Update für ihren erfolgreichen First Person Shooter Left 4 Dead. Das Besondere an diesem Update ist, dass damit nun auch Benutzer-Maps eingebunden werden können.
Entwickler "Valve"gibt über Steam bekannt, dass wie auch schon zuvor beim "Unreal Tournament Titan Pack", ein 24 Stunden langes gratis antesten bereit gestellt wird. Starten wird das Ganze morgen um 12 Uhr deutscher Zeit.
Valve hat bekannt gegeben, dass die von Benutzern generierte Kampagnen, die mit dem Left 4 Dead SDK (Software Development Kit) erstellt werden offiziell vom Spiel unterstützt werden. Valve nimmt dazu einige Änderungen im Spiel vor.
Valve hat ein neues Update für ihren First Person Shooter Left 4 Dead veröffentlicht, dass neben einigen Bugfixes auch ein komplett neues Gameplay-Feature für de Versus-Modus hinzufügt, Erschöpfung.
Valve hat gestern erneut ein kleines Update für ihren aktuellen FPS Left 4 Dead bereit gestellt, dass die Auswahl geeigneter Server in der Spiel-Lobby erleichtert. Das Update wird automatisch beim Start von Steam eingespielt.
Valve hat zu "Left 4 Dead" den nächsten Patch raus gehauen. Dieser konzentriert sich auf den Versus-Mode und nimmt verschiedene Änderungen in der Tank-Klasse vor. Wie bereits gesagt ist der Patch via Steam zu beziehen.
Am Wochenende gab es bei Steam den aktuellen Valve-Blockbuster für gerade mal 22,49 Euro. Valve hat diese Aktion nun verlängert, so dass man das Spiel bis heute noch günstig erwerben kann.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam.
Das kommt davon, da spielt man mal einen Tag kein Left 4 Dead und verpasst beinahe das Wichtigste. Valve verscheuert das aktuelle Spiel nun kurz vor dem Release des Survival Packs dieses Wochenende für die Hälfte.