Left 4 Dead

News

Left 4 DeadErste DLC Inhalte bekannt

News

Valve gibt erste Inhalte zum kommenden DLC bekannt. Das Add-On wird den Namen Survival-Pack tragen und einen neuen Modus enthalten. Was dieser beinhalten wird ist nicht bekannt. Ebenso bleibt der Veröffentlichungstermin ungenannt.

Left 4 DeadNeues Update wird eingespielt

News

Valve hat erneut ein kleines Update für den erfolgreichen Multiplayer-Shooter Left 4 Dead bereit gestellt. Das Update wird, wie üblich, automatisch über Steam eingespielt und beseitigt drei bekannte Fehler.

Left 4 DeadPatch zum Download

News

Gestern erst haben wir ihn angekündigt, jetzt steht er bereits zum Download bereit, der erste grosse Patch für Valves aktuellen Multiplayer-Shooter Left 4 Dead. Der Download selbst geschieht wie üblich beim Starten von Steam.

Left 4 DeadGrosses Update in dieser Woche

News

Valve wird noch im Laufe der Woche ein grösseres Update für ihren erfolgreichen Multiplayer-Shooter Left 4 Dead einspielen. Welche Änderungen genau das Update vornimmt ist allerdings noch nicht bekannt.

Left 4 DeadImmer mehr Aggressionen gegen Neueinsteiger

News

Während der Feiertage habe ich mir ein paar Stunden Auszeit gegönnt und bin dabei natürlich auch meinem liebsten Hobby nachgegangen. Dem Spielen. Derzeit hat mich dabei das Left 4 Dead Virus gepackt. Allerdings musste ich feststellen, dass in der Spieler-Community derzeit ein rauer Ton herrscht.

Left 4 DeadDurch Mod mehr Erotik für´s Spiel

News

Left 4 Dead ist bei weitem kein Spiel in dem Erotik eine auch noch so kleine Rolle spielt. Deshalb hat sich ein Modder diesem Problem jetzt angenommen und einen kleinen String-Mod für das Spiel geschrieben, um wenigstens etwas Erotik hinein zu bekommen.

Left 4 DeadNeue Inhalte kommen bald

News

Innerhalb eines Podcasts auf der US-Seite Kotaku hat Valves Autor Chet Faliszek bekannt gegeben, dass bald neue Inhalte für den erfolgreichen Multiplayer-Shooter Left 4 Dead angekündigt werden, darunter eine neue Versus Map und sonstiges "Zeugs".

Left 4 DeadGuitar Hero Drumset als Controller

News

Es gibt schon verrückte Typen, die verrückte Ideen haben. Eine dieser Ideen ist jetzt bei YouTube.com zu finden. Da kam wirklich jemand auf die Idee den Shooter Left 4 Dead einmal mit seinem Drumset aus Guitar Hero anzuspielen.

Left 4 DeadWaffen-Statistiken online

News

Wer Left 4 Dead spiel wird sich wohl auch fragen, wie effektiv sind die diversen Waffen bei den unterschiedlichen Gegnern bzw. dessen Treffer-Zonen. Ein Spieler, der sich selbst Phoebus nennt hat sich die Mühe gemacht und diese offenen Fragen versucht zu analysieren.

Left 4 DeadBPjS setzt L4D auf den Index

News

Keine Angst, nur die ungeschnittene US bzw. EU-Version des aktuellen Valve Shooters steht ab sofort auf der Liste, die deutsche Version, die bereits ein wenig geschnitten wurde ist weiterhin ab 18 Jahre frei verkäuflich.

Left 4 DeadStatistiken über Erfolge im Spiel

News

Trophäen, Erfolge, Achievments. Sie haben viele Namen. Letztendlich sind es sammelbare Erfolge die heute schon zum Quasi-Standard bei Spielen gehören. Auch Left 4 Dead hat diese Errungenschaften und Valve führt Statistiken darüber.

Left 4 DeadDon´t use me like a pipe bomb

News

Es gibt Gamer, die nehmen ein Spiel vielleicht ein wenig zu ernst. Wir wissen nicht ob das nachfolgende Video wirklich so stattgefunden hat, jedoch scheint sich zumindest ein Spieler recht stark mit seinem Charakter identifiziert zu haben.

Left 4 DeadZurück aus der Apokalypse - Unser Test

News

Wir haben es geschafft und uns durch ungezählte Horden von Zombies gekämpft. Auch wenn die Hände noch gezittert haben klappte das Tippen Gott-Sei-Dank, so dass wir euch einen brandheissen, wenn auch leicht infizierten, Testbericht zu Left 4 Dead abliefern können.

Left 4 DeadDer Coop-Modus war eigentlich nicht geplant.

News

Das beste Feature an Left 4 Dead ist der eingebaute Coop-Modus, mit dem bis zu vier Spieler gleichzeitig gegen die Schar der Infizierten antreten können. Wie Chet Faliszek von Valve jetzt verraten hat, war dieser eigentlich gar nicht geplant.

Left 4 DeadAb heute über Steam - Erster Test online

News

Left 4 Dead ist wohl einer der interessantesten Titel in diesem Weihnachtsgeschäft. Valve hat den Titel jetzt über Steam zum Download-Kauf bereit gestellt und ein erster Test lässt natürlich auch nicht auf sich warten.

Left 4 DeadDie Anleitung ist online

News

Auch wenn die meisten zukünftigen Besitzer von Left 4 Dead eine Anleitung wohl nie benötigen werden, ist diese doch noch interessant, solange das Spiel nicht im Handel erschienen ist.

Left 4 DeadDie ersten 5 Minuten der zweiten Kampagne

News

Ich bin mir sicher, dass ihr euch die Demoversion von Left 4 Dead bereits mehrfach reingezogen habt. Leider sind die ersten beiden Level der ersten Kampagne recht kurzweilig, wenn man sie immer und immer wieder spielt.

Left 4 DeadDrei Minuten Gameplay-Trailer aus der Demo

News

Wer die Demo noch nicht gespielt haben sollte und sich einen Eindruck in bewegten Bildern machen möchte findet jetzt ein neues Video online, in dem drei Minuten Gameplay aus der Demoversion zu finden sind.

Left 4 DeadDemo-Test und Screenshots

News

Auf Basis der aktuellen Left 4 Dead Demo haben wir für euch einen ausführlichen Testbericht zum Spiel und auch gut zwei Dutzend neuer Screenshots zusammen gestellt. Wer bislang keine Gelegenheit hatte ins Spiel reinzuschnuppern findet hier alle wichtigen Fakten.

Left 4 DeadDie Demo zum freien Download

News

Wie angekündigt ist ab heute die öffentlich Zugängliche Demoversion des kommenden Valve Games Left 4 Dead zum Download bereit gestellt worden. Der Download ist direkt über die Valve-Downloadplattform Steam möglich.

Left 4 DeadDemo kommt heute, Hacks beseitigt.

News

Die Left 4 Dead Demoversion wird im Laufe des Tages für die Öffentlichkeit bereit gestellt. Vorbesteller hatten bereits in den letzten Tagen die Möglichkeit in Valves neuestes Spiel hinein zu schnuppern und haben dieses auch fleissig angepasst.

Left 4 DeadSpiel als Zombie oder auf CS-Maps

News

Die aktuell für Vorbestellter verfügbare Demoversion von Left 4 Dead kommt in der Community sehr gut an, allerdings ist die Spielzeit der mitgelieferten zwei Maps recht dürftig, aber man ist ja nicht faul und hat inzwischen einige Hacks gefunden.

Left 4 DeadSplitscreen-Modus am PC

News

Left 4 Dead wird als einer der ersten Shooter einen Splitscreen-Modus bieten, über den zwei Freunde gleichzeitig auf Zombie-Jagd gehen können. Jetzt ist ein HowTo online gegangen, in dem Beschrieben wird wie man am PC diesen Modus nachträglich aktivieren kann.