Left 4 Dead

News

Left 4 DeadDemoversion ab heute verfügbar

News

Allerdings ist die Demo erst einmal nur für diejenigen, die das Spiel bereits vorbestellt haben. Erst am 11. November wird die Demo offiziell für alle Interessierten zum Download bereit gestellt werden.

Left 4 DeadDemo-Download ab 6. November?

News

Left 4 Dead ist mal wieder ein Titel von Valve, der bereits vor seinem Release viel Lob erntet. Nicht zuletzt wegen den aktuellen Videos. Wer sich aber vor dem Release einen Live-Eindruck machen möchte hat ab dem 6. November die Gelegenheit dazu.

Left 4 DeadTV Spot online

News

Valve hat den TV-Spot zum kommenden Zombie-Actiontitel Left 4 Dead bereit gestellt, der ab sofort bei YouTube zu finden ist, übrigens auch in hoher Auflösung. Der Spot zeigt einige zusammen geschnittene Spielszenen.

Left 4 DeadPackung nicht zensiert

News

Von EA erhielten wir heute den Hinweis, dass auch die deutsche Packung von Left 4 Dead nicht der Zensur-Schere zum Opfer gefallen ist. Das Packungs-Cover wird ebenfalls die Zombie-Version der Hand darstellen.

Left 4 DeadDeutsche "Packung" zensiert!

News

Das wir in Deutschland öfters ein wenig pingelig in Sachen Gewaltdarstellung sind ist wohl vor allem uns Gamern bekannt. Jetzt hat es auch Valves kommenden Zombie-Shooter Left 4 Dead erwischt, allerdings glücklicherweise nur die Packung.

Left 4 DeadNeue Systemanforderungen

News

Valve hat die Systemanforderungen für ihren kommenden Zombie-Shooter Left 4 Dead ein wenig nach unten Korrigiert. Insbesondere Besitzer schwächerer bzw. älterer Grafik-Hardware dürften sich darüber freuen, denn ab sofort geht es bereits mit 128MB Grafikspeicher los.