Little Big Planet 2

News

Little Big Planet 2Erster Release-Termin genannt

News

Nachdem Little Big Planet 2 nun offiziell gemacht wurde gibt es nun auch gleich einen ersten, voraussichtlichen, Termin wann der neue Baukasten für Sonys PS3 auf dem Markt erscheinen soll.

Little Big Planet 2Zweifach offiziell angekündigt!

News

Nachdem Media Molecule "Little Big Planet 2" bereits vor dem Online-Embargro angekündigt hat, folgt nun auch die offizielle Spiele-Ankündigung durch Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog.

Little Big Planet 2Erste Details zu LittleBigPlanet 2

News

"LittleBigPlanet 2" wird mehr sein als nur ein side-scrolling Plattform Spiel. Media Molecule entwickelte neue Tools, welche es dem Spieler erlauben wird Spiele anderer Genres zu erschaffen, wie etwa Racer, Puzzles, RPGs und sogar Echtzeitstrategiespiele.

Little Big Planet 2Durch Komponist bestätigt?

News

Der Musiker Christopher Leary (aka Ochre) konnte sich wohl vor Stolz nicht mehr zurückhalten und hat in seinem Twitter-Feed sein Mitwirken bei "Little Big Planet 2" bestätigt.

Little Big Planet 2Arbeitet das Team bereits an einer Fortsetzung?

News

Ungewöhnlich ist es nicht, dass ein Entwickler-Team bereist an einer Fortsetzung seines Spieles arbeitet, obwohl dieses noch gar nicht im Handel erhältlich ist. In einem BBC-Artikel wird bereits über Little Big Planet 2 gesprochen, obwohl dieses offiziell nicht in Arbeit ist.