Little Big Planet 2

4 Millionen Levels und neue Packs

News Roger

Wenn wir es nicht schon in der Headline verraten hätten, könnnten wir ein kleines Ratespiel veranstalten: Wieviele "Little Big Planet"-Levels gibt's da draussen? Richtig, es steht im Titel... Wieviel Zeit würde man aber benötigen um alle Level anzuspielen?

Screenshot


Die Frage hat uns Eric Levine, von Sony Computer Entertainment USA bereits beantwortet: Sehr sehr lange!
“if you played LBP straight for 12 hours a day and only played each level for 5 minutes, it would take you more than 78 years to play through all of them. WOW!”

Eine Frage die uns wohl niemand beantworten kann: Wieviele Stunden waren die LBP-Fans am Erschaffen der vielen Welten beschäftigt?

Wir versuchen es: Noch viel länger! Wer schon einmal versucht hat einen LBP-Level zu erschaffen weiss wovon wir reden.

Kommentare