Little Big Planet 2

Sack-People on the Move!

Test Roger getestet auf PlayStation 3

Mini-Level mit Maxi-Spass

Vor den vielen freispielbaren Versus- und Co-Op-Level der Move-Erweiterung müssten wir euch eigentlich warnen. Diese waren bereits in Köln Schuld, dass wir den einen oder anderen Präsentations-Termin beinahe verspätet wahrgenommen hatten. Egal, ob ihr damit beschäftigt sein werdet, eure Freunde mit Hilfe des Gehirn-Krans mit Bomben zu bewerfen oder gemeinsam einer Kugel den Weg ins Ziel ebnet. Spass wird euer stetiger Begleiter sein. Sucht euch einen Spielgefährten – alleine sind die Levels etwas weniger spassig.

Screenshot

Move, Create, Share

Was wäre "Little Big Planet“ ohne den Level-Editor? Hier geht die unendliche Reise mit der Move-Erweiterung weiter. Dank der PlayStation Move wird das Erstellen von Levels nicht nur einfacher, sondern auch komplexer. Die neuen Tools geben den kreativen Level-Designern noch mehr mächtige Werkzeuge in die Hand. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis wir von der Community weitere geniale Levels erhalten werden. Nicht nur wir sind gespannt auf die kommenden Levels. Die Media-Molecule-Mitarbeiter haben uns bereits in Köln ein extrem gelungenes, von einem Community-Mitglied erstelltes Level-Set präsentiert – wie stolze Eltern...

Screenshot

Kommentare

Little Big Planet 2 Artikel