inFamous

News

inFamousGERÜCHT: Wird "InFamous 3" auf der E3 angekündigt?

News

Nur noch wenige Wochen trennen uns von der grössten Messe für Videospiele und immer wieder tauchen im Netz Informationen über irgendwelche Neuankündigungen oder geplanten Fortsetzungen auf. So auch im Falle von "InFamous 3" welches neben "God of War: Ascension" oder "PlayStation All-Stars Battle...

inFamousFilmposter aufgetaucht

News

Bekanntlich werden wir Sucker Punchs Action Spiel um den Protagonisten McGrath bald auf der Leinwand sehen können. Nun ist in den Weiten des Internets ein Filmposter aufgetaucht.

inFamousUnterwegs durch Europa

News

Lastwagenwerbung ist ja eigentlich nichts Neues. Sony Computer Entertainment Europe geht nun ebenfalls diese Werbeweg. Wie Andrej Dula, Marketing Manager, bestätigt, ist dies ein erster Werbetestversuch.

inFamousVerfilmung geplant

News

"inFamous", soll wenn es nach Sony Pictures geht, demnächst verfilmt werden. Demnach arbeitet Sony zur Zeit an einer Vereinbarung mit Avi und Ari Arad, welche die Halter aller Marvel Rechte sind, an einer Vereinbarung. Diese sollen auch als Produzenten des Filmes auftreten.

inFamousinfamous bereits im Internet verfügbar

News

Nein, dieses Mal geht es nicht um Raubkopierer und deren schlechter Presse. Im Netz gibts eine spezielle 2D-Flash Version von inFamous... Wie beim demnächste erscheinenden Original kann man zwischen Gut und Böse entscheiden.

inFamousDemoversion und Releasedate ...

News

Viele von euch werden sich wohl schon fragen wann InFamous nun endlich in den hiesigen Geschäfte zu kaufen sein wird. Gemäss dem offiziellen Playstation Blog werden wir im Juni mit dem neuen Spiel rechnen können...