Guitar Hero: World Tour

News

Guitar Hero: World TourNeue Songs im Anmarsch

News

Ab Donnerstag bekommen alle Gitarren-Helden unter euch von Activision drei neue Songs zum abrocken bereit gestellt. Hierbeie handelt es sich um einen kostenpflichtigen Inhalt.

Guitar Hero: World TourGreatest Hits angekündigt

News

Wie der Name bereits vermuten lässt, handelt es sich bei dem nächsten Ableger der Guitar Hero Reihe um eine Kompilation aus früheren Guitar Hero Songs. Diese wurden überarbeitet und Mic, sowie Drum fähig sein.

Guitar Hero: World TourSexy Heidi-Klum TV-Spot

News

Heidi Klum und Guitar Hero, eigentlich denkt man diese beiden Welten liegen weit voneinander getrennt. Hatte ich auch heute früh noch angenommen, bis ich auf einen TV-Spot mit der Blondine und dem Spiel gestossen bin. Ach ja, hatte ich schon erwähnt, dass Sie im Spot in Unterwäsche wild tanzt?