Games.ch

Valkyria Chronicles Remastered für den Westen bestätigt

Ankündigungs-Trailer

News Video Michael Sosinka

Jetzt ist es endlich offiziell: "Valkyria Chronicles Remastered" wird auch in Nordamerika und Europa für die PlayStation 4 erscheinen.

SEGA hat soeben bekannt gegeben, dass "Valkyria Chronicles Remastered" auch in Nordamerika und Europa erscheinen wird. Der Release soll noch im Frühjahr 2016 für die PlayStation 4 erfolgen, zum Preis von 29,99 US-Dollar als Download- oder Retail-Version. In Japan ist es bereits am 10. Februar 2016 soweit. Wer vorbestellt, bekommt ein "Squad 7 Armored Case", zumindest in Nordamerika.

"Valkyria Chronicles Remastered" kommt mit 1080p und 60 FPS, Trophäen sowie japanischer und englischer Sprachausgabe daher. Die DLCs und Updates aus dem Original sind ebenfalls an Bord. Leider wollte SEGA nicht verraten, ob es "Valkyria: Azure Revolution" ebenfalls in den Westen schaffen wird. Die Chancen sind aber wohl gestiegen. Ansonsten könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer zu Gemüte führen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare