Games.ch

Zwei neue Trailer zu Valkyria Chronicles Remastered

Schicke Impressionen

News Video Michael Sosinka

Da "Valkyria Chronicles Remastered" jetzt auch in den Westen kommen wird, zeigen wir euch einfach mal zwei neue Trailer.

SEGA hat zwei weitere Trailer zu "Valkyria Chronicles Remastered" veröffentlicht. Im ersten Video werden zum Beispiel die verschiedenen Charaktere vorgestellt, die wir schon aus dem PS3-Original kennen. Die Trailer sind jedoch in japanischer Sprache gehalten.

SEGA hat vor wenigen Tagen bekannt gegeben, dass "Valkyria Chronicles Remastered" auch in Nordamerika und Europa erscheinen wird. Der Release soll noch im Frühjahr 2016 für die PlayStation 4 erfolgen. In Japan ist es bereits am 10. Februar 2016 soweit.

Valkyria Chronicles Remastered" kommt mit 1080p und 60 FPS, Trophäen sowie japanischer und englischer Sprachausgabe daher. Die DLCs und Updates aus dem Original sind ebenfalls an Bord.

Kommentare