Games.ch

Wird Doom 64 neu aufgelegt?

Alterseinstufung der PEGI [Update: Jetzt auch Australien]

News Gerücht Michael Sosinka

"Doom 64", das im Jahr 1997 für den N64 veröffentlicht wurde, wird offenbar auch für aktuelle System erscheinen. Das hat die PEGI geleakt.

Screenshot

Update vom 31. August 2019: Jetzt hat "Doom 64" auch in Australien eine neue Altersfreigabe erhalten. Jetzt müssen wir nur noch auf die offizielle Ankündigung warten.

News vom 27. Juli 2019: Bethesda und id Software haben gestern im Rahmen der QuakeCon 2019 das originale "Doom", "Doom 2" sowie "Doom 3" neu für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht. Aber es könnte noch mehr unterwegs sein, denn die PEGI hat "Doom 64" eine Altersfreigabe auf dem PC und der PlayStation 4 erteilt.

Es ist also gut möglich, dass "Doom 64" noch an diesem Wochenende auf der QuakeCon 2019 angekündigt wird. Da die PEGI "Doom" und "Doom 2" auch nur für den PC und die PlayStation 4 listet, ist es sehr gut möglich, dass "Doom 64" zusätzlich für die Xbox One und die Switch erhältlich sein wird.

Quelle: twitter.com

Kommentare