Games.ch

Konsolen-Updates für Doom 1&2

Final Doom, Sigil & mehr

News Michael Sosinka

Die Konsolen-Versionen von "Doom" sowie "Doom 2" werden mit spannenden neuen Features und Inhalten versorgt. Fans dürfen sich freuen.

Screenshot

Bethesda hat in einem Livestream zum 26-jährigen Jubiläum der "Doom"-Reihe angekündigt, dass die Konsolen-Versionen von "Doom" sowie "Doom 2" (auf Xbox One, PlayStation 4 und Switch) neue Updates erhalten werden. Neben einem 60 FPS-Lock und neuen Optionen für das Seitenverhältnis darf man sich auf Mods/Add-Ons freuen.

Zum Start des Supports wird beispielsweise "Sigil" zur Verfügung gestellt, das von John Romero höchstpersönlich entwickelt wurde. Weiterhin werden "TnT: Evilution" und "The Plutonia Experiment" kostenlos angeboten. Diese beiden Varianten wurden im Jahr 1996 als "Final Doom" veröffentlicht. Sogar die "No Rest for the Living"-Erweiterung wird für "Doom 2" erscheinen. Release-Angaben wurden leider nicht gemacht.

Kommentare