Games.ch

Resistance 3

Wird Bloodborne der neue Titel der Reihe?

News Sharlet

Sony hat eine neue Marken-Anmeldung vorgenommen, bei der es sich um "Bloodborne" handelt. Was verbirgt sich dahinter? Nun, ein entsprechendes Gerücht gibt es dazu schon.

ScreenshotEs heisst, dass die neue Marke zu der beliebten "Resistance"-Reihe gehören soll. Diese Annahme kommt daher, weil es in "Resistance 3" eine Trophäe mit diesem Namen gibt, die man erhält, wenn drei Gegner gleichzeitig mit einem mutierten Körper getötet werden.

Natürlich müssen wir nun abwarten, ob es sich bei "Bloodborne" tatsächlich um den neuen Teil der "Resistance"-Reihe handeln wird. Allerdings ist der Hinweis schon mal nicht schlecht und die kommende E3 in Los Angeles könnte auch ein guter Zeitpunkt sein, an dem vielleicht das neueste Werk angekündigt wird. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden!

Habt ihr weitere Tipps oder Ideen, um was es sich - wenn nicht "Resistance" - bei "Bloodborne" handeln könnte? Feuer frei für weitere Spekulationen!

Kommentare