SKATE 2

News

SKATE 2Patch steht bereit

News

Wir berichteten bereits über die Probleme von Skate 2, welche es im Multiplayer nicht zuliessen, deutsche gegen internationale Fassungen antreten zu lassen. Dies gehört nun der Vergangenheit an, denn der entsprechende Patch zur Behebung steht in den Startlöchern.

SKATE 2Patch für deutsche Version??

News

Das Problem, welches Skate 2 online mitbringt, könnte durch einen Patch behoben werden. Bislang war ,aufgrund eines Verfassungsproblems, es nicht möglich deutsche Versionen gegen Internationale online antreten zu lassen.

SKATE 2Demo jetzt erhältlich

News

Skate hat vor einiger Zeit viele neuerungen in das Skateboarding-Genre gebracht und war wirklich durch und durch gelungen. Nun kommt ja schon bald Skate 2 und das ist dann natürlich der beste Zeitpunkt für eine Demo.